Der batteriebetriebene Datenlogger von GEKKO wird in Wasseranwendungen wie H2S-Detektion, Füllstandsmessung sowie Überlaufregistrierung eingesetzt. Dank seines robusten IP 67-Industriedesigns und seiner vielseitigen Einsatzmöglichkeiten bietet er zahlreiche Vorteile. Nachfolgend finden Sie die wichtigsten Vorteile des GEKKO.
Auswechselbare Module für zukünftige Technologien
Erstens sind die Kommunikationsmodule von GEKKO auf separaten Platinen montiert, was eine einfache Anpassung an zukünftige Kommunikationstechnologien ermöglicht, ohne dass der gesamte Datenlogger ausgetauscht werden muss. Egal, ob es sich um 4G, 5G oder andere neue Technologien handelt, GEKKO kann aufgerüstet werden, um die neuesten Kommunikationsstandards zu unterstützen.
Der GEKKO - batteriebetriebener Datenlogger ist äußerst mobil
Zweitens ist der GEKKO kompakt und leicht, was ihn sehr mobil macht. Sein Batteriebetrieb macht externe Stromquellen überflüssig, so dass Sie den Datenlogger leicht transportieren und an entlegenen Orten einsetzen können.
Darüber hinaus verfügt der GEKKO über flexible Stromversorgungsoptionen. Er kann entweder mit 2 Lithium-Batterien der Größe D betrieben werden, die entweder direkt in das Gerät eingelegt werden können oder als externer Batteriepack angeboten werden. GEKKO bietet aber auch die Flexibilität für eine externe 12-30V DC-Stromquelle, die den Einsatz von Solarzellen, Windturbinen, Wasserturbinen oder ähnlichen Optionen ermöglicht.
Zukunftssichere Kommunikation mit GEKKO
Drittens ist GEKKO in der Lage, Daten zu erfassen und Signale verschiedener Art über externe Standard-4-20mA-Geräte aufzuzeichnen. Diese Vielseitigkeit macht ihn ideal für Anwendungen wie H2S-Detektion, Pegel-, Temperatur- und pH-Messungen sowie die Erfassung von Sturmflussmustern und Niederschlagsdaten.
---