Luftanalysator Serinus® Cal 1000
COGasDurchfluss

Luftanalysator
Luftanalysator
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messobjekt
Gas, Luft, CO
Messgröße
Durchfluss
Weitere Eigenschaften
digital, Kalibrierung, Mehrpunkt

Beschreibung

Der Serinus® Cal 1000 wurde als eigenständiger Verdünnungskalibrator speziell für Umweltanwendungen entwickelt. Er kann in Verbindung mit vielen verschiedenen Gasanalysatoren verwendet werden und liefert präzise und konstante Volumina von Nullluft oder Verdünnungen verschiedener Kalibriergase. Merkmale PRÄZISE MESSWERTE Führt Ein- und Mehrpunkt-Kalibrierungen mit den Präzisions-Massedurchflussreglern des Serinus®-Kalibrators durch, um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit der Ergebnisse zu gewährleisten ANPASSUNGSFÄHIGE ZUGÄNGLICHKEIT Führt die Kalibrierung manuell über eine Benutzeroberfläche oder aus der Ferne über RS232, USB-Netzwerke oder digitale Eingänge durch ERGONOMISCHES DESIGN Entworfen und entwickelt unter Einbeziehung zahlreicher Kundenanregungen für eine einfache, intuitive und genaue Verwendung. Eigenständiges Gerät Der Serinus Cal wurde als eigenständiger Verdünnungskalibrator speziell für Umweltanwendungen entwickelt und sollte viele Jahre lang störungsfrei arbeiten, vorausgesetzt, er wird korrekt installiert, verwendet und gewartet. Er kann in Verbindung mit vielen verschiedenen Analysatoren verwendet werden, die Gase wie CO, CO2, O3, NOx, NOy, NH3 und SO2 messen, und kann auch mit behördlich rückführbaren Gasen und einem Nullluftgenerator verwendet werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ACOEM anzeigen

Weitere Produkte von ACOEM

Environmental monitoring

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.