Verwenden Sie Zerust® AxxaVis TM HST-10 Pulver, um Wasser zu behandeln und Chloride zu deaktivieren. Das Produkt wird dem Wasser zugesetzt, um es für hydrostatische Prüfverfahren an Druckbehältern wie Rohren, Wärmetauschern, Lagertanks und Schiffshohlräumen geeignet zu machen.
Zerust® AxxaVisTM HST-10 Pulveradditiv deaktiviert ionische Verunreinigungen in Wasserquellen, die Rost und Hartwasserablagerungen auf Metallen verursachen.
AxxaVisTM HST-10 ist ein hochwirksames Mittel zum Schutz der Innenflächen von Druckbehältern vor Korrosion, die sich während und nach hydrostatischen Prüfungen schnell bilden kann. Entwickelt für die Verwendung auf Eisenmetallen. Nicht verträglich mit Aluminium. Vor der Verwendung auf Kupfer, Messing oder Zink testen.
AxxaVisTM HST-10 ist sicher, bequem in der Anwendung und umweltfreundlich. Das gebrauchte Produkt kann auf seine Qualität hin analysiert und in einigen Fällen wiederverwendet werden. Die Entsorgung von verbrauchter Zerust® AxxaVisTM HST-10 Arbeitsflüssigkeit in den Boden kann in Ihrer Region eine Option sein. Wenden Sie sich an Ihren Zerust®/ Excor® Vertreter, um eine Bedienungsanleitung mit Informationen zur Wiederverwendung und Entsorgung zu erhalten. Prüfen Sie vor der Entsorgung immer die örtlichen, staatlichen und nationalen Vorschriften.
Vorteile
ZERUST® AxxaVis TM HST-10
- Deaktiviert ionische Verunreinigungen
- Erleichtert die Verwendung von hartem Wasser
- Verhindert Rost und Kesselstein
- Kann auf Qualität geprüft und wiederverwendet werden - Sicher und ungefährlich*
*Sicher in der Anwendung und Handhabung. Das Produkt ist nicht gefährlich für Mensch und Umwelt gemäß EU (CLP) oder OSHA HazCom 2012 (US GHS).
Wichtigste Anwendungen
Druckbehälter wie z. B. Rohrleitungen können während der Dichtheitsprüfung mit Wasser gefüllt werden, das mit AxxaVisTM HST-10 behandelt wurde, um Rost und Kesselstein durch ionische Verunreinigungen zu verhindern.
---