Drehbare Tablettenpresse Destiny 8100, Legacy 6100

drehbare Tablettenpresse
drehbare Tablettenpresse
drehbare Tablettenpresse
drehbare Tablettenpresse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
drehbar

Beschreibung

Tabletten-Kompressionssysteme Tabletten-Kompressionssysteme sind ein wesentlicher Bestandteil bei der Herstellung oraler fester Dosierungsformulierungen. ACG Pam-Maschinen unterstützen die Präzisionsfertigung und liefern sehr gleichmäßige Ergebnisse bei gleichzeitiger Minimierung der Abhängigkeit von der Bedienerfähigkeit. Alle ACG Tablettenpressen sind vollständig konform mit der pharmazeutischen Dokumentation. ACG bietet kraftvolle und dennoch präzise Werkzeuge für seine Hochgeschwindigkeits-Tablettiermaschinen an. Die Werkzeuge können vom Typ D, B, BB und BBS sein.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 3.1 - Stand A71

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.