Laser-Niveautransmitter LLT100
für WasseranalogHART

Laser-Niveautransmitter
Laser-Niveautransmitter
Laser-Niveautransmitter
Laser-Niveautransmitter
Laser-Niveautransmitter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Laser
Medium
für Wasser
Schnittstelle
analog, HART
Anwendung
für Industrieanwendung, für raue Umgebungen
Weitere Eigenschaften
Hochpräzision, flexibel, IP67
Niveaubereich

Max: 200 m
(656'02" )

Min: 0,5 m
(1'07" )

Prozessdruck

15 bar, 29 bar
(217,56 psi, 420,61 psi)

Prozesstemperatur

Max: 60 °C
(140 °F)

Min: -40 °C
(-40 °F)

Beschreibung

Der LLT100 ist ein leistungsstarker Lasertransmitter, der Füllstand, Entfernung und Position über kurze und lange Distanzen genau misst. Er ist ein berührungsloses Füllstandmessgerät, das für industrielle Anwendungen und raue Umgebungen entwickelt wurde. Der LLT100 wurde speziell für industrielle Anwendungen und raue Umgebungen entwickelt. Er bietet kontinuierliche, berührungslose Füllstandmessungen für die Prozessautomatisierung und Bestandsverwaltung in Branchen wie Bergbau, Zuschlagstoffe, Öl und Gas, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Energie, Zellstoff und Papier, Pharma sowie Wasser und Abwasser. Niedrige Betriebskosten - Keine Wartung - Keine Kalibrierung erforderlich - Vielseitiger Füllstandstransmitter Zuverlässig - Präzise Messung von jeder festen oder flüssigen Oberfläche - Staub- und Nebeldurchdringung möglich - Explosionsgeschützt Klasse 1 / Division 1 (Zone 1) Bequem - Schnelle und flexible Installation - Einfache Einrichtungsfunktion - 2-Draht-Stromversorgung und HART-Kommunikation Schnelle Lieferung - Weniger als 2 Wochen von der Bestellung bis zum Empfang

---

VIDEO

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.