Digitaler Wägeindikator/Controller AD-4430A
mit Analogausgangschwingungsresistentfür Verpackungsmaschinen

digitaler Wägeindikator/Controller
digitaler Wägeindikator/Controller
digitaler Wägeindikator/Controller
digitaler Wägeindikator/Controller
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
digital, mit Analogausgang
Weitere Eigenschaften
schwingungsresistent
Anwendung
für präzises Wiegen, für Abfüllmaschinen, für Verpackungsmaschinen

Beschreibung

Merkmale - Leistungsstarker Schwingungsdämpfungsfilter HPDF (High Performance Digital Filter) - Zweifacher HPDF - Ausgabe der Durchflussrate - Standardmäßig Steuer-E/A (6 Eingänge, 8 Ausgänge) - USB-Schnittstelle zum Importieren/Exportieren von Funktionseinstellungen - Mittelwertbildung, Spitzenwertbildung und Komparatorfunktionen - DIN-Schienen-Montage für den Einbau in einen Schaltkasten Ausgestattet mit dem Hochleistungs-Digitalfilter (HPDF) für Umgebungen mit Vibrationsproblemen Der Hochleistungs-Digitalfilter bietet hohe Genauigkeit/hohe Geschwindigkeit beim Wägen in Umgebungen mit Vibrationsproblemen. Er reduziert die Kosten und den Wartungsaufwand für Vibrationsschutzeinrichtungen erheblich, da er Vibrationen ohne viele mechanische Maßnahmen bewältigt ohne viele mechanische Maßnahmen zu benötigen. Außerdem ist es jetzt möglich, Wägungen bei Vibrationen durchzuführen, was früher eine äußerst schwierige Aufgabe, ist nun möglich. Hohe Abtastgeschwindigkeit Es wurde eine Hochgeschwindigkeitsprobenahme von 1000 Mal/Sek. erreicht.

---

Kataloge

Weitere Produkte von A&D COMPANY, LIMITED

Indicators

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.