Heiß-Spiegel CBGNAW011010
rundGlas

Heiß-Spiegel
Heiß-Spiegel
Heiß-Spiegel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
heiß
Form
rund
Material
Glas

Beschreibung

INKLUSIVE - 1 Spiegel, 2 Paar wasserabweisende Streifen SCHADENFREIE BADORGANISATION - Das beschlagfreie Glas macht diesen Spiegel zum perfekten Duschzubehör für die Rasur unter der Dusche KEINE WERKZEUGE ERFORDERLICH - Die wasserfesten Streifen wurden getestet und halten nachweislich besser als Saugnäpfe - ohne Löcher, ohne Bohren und ohne Ärger STARK UND VIELSEITIG - Nasse und feuchte Bedingungen sind kein Problem für diesen Spiegel. Er haftet auf vielen Oberflächen, einschließlich Glas, Spiegeln, Fliesen, Glasfaser, Holz und lackierten Oberflächen ENTFERNT SICH SAUBER- Keine klebrigen Rückstände. Keine schädlichen Schrauben oder Nägel Farbe: mattiert Command™ Fog Resistant Mirror hält heißen, nassen und feuchten Umgebungen stand und haftet auf einer Vielzahl von Oberflächen, darunter Glas, Spiegel, Fliesen, Glasfaser, Holz und lackierte Oberflächen. Getestet und bewiesen, dass er besser hält als Saugnäpfe, lässt er sich leicht anbringen und sauber und ohne Beschädigung wieder ablösen. Mit den verschiedenen wasserfesten Nachfüllstreifen lässt er sich leicht wieder anbringen. Command™ Fog Resistant Mirror haftet auf vielen Oberflächen, darunter Glas, Spiegel, Fliesen, Fiberglas, Holz und lackierte Oberflächen. Es ist einfach anzubringen und lässt sich wieder ablösen, ohne Löcher, Abdrücke, klebrige Rückstände oder Flecken zu hinterlassen. Mit den verschiedenen wasserfesten Nachfüllstreifen lässt er sich leicht wieder anbringen. Ideal für die Organisation von Badezimmern, einschließlich Gästebädern, Mietwohnungen und Studentenwohnheimen!

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von 3M anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.