Mischer-Dispenser / Harz max. 28 kg/min | Polymix 1000/2000
mit Zahnradpumpemit Durchsatzregelung

Mischer-Dispenser / Harz
Mischer-Dispenser / Harz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produkt
Harz
Typ
mit Zahnradpumpe
Weitere Eigenschaften
mit Durchsatzregelung

Beschreibung

Die PolyMix 1000/2000 Maschinen wurden für die Verarbeitung viskoser Harze entwickelt, um große Verbundstrukturen zu verkleben. Mit den früher eingesetzten Kolbendosiersystemen wurde das Material während der Dosierung stark geschert, durch die hierbei entstehende Wärme wurde die Verarbeitungszeit entschieden verkürzt. 2KM löste die Problematik durch den Einsatz von Exzenterschnecken-Zuführsystemen, die mit groß volumigen Zahnradpumpen verbunden wurden. Diese laufen mit geringer Geschwindigkeit und reduzieren die Scherung auf ein Minimum. Diese Maschinentype erlaubt hohe Durchflussraten hochviskoser Klebstoffe mit nur geringem Temperaturanstieg.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von 2KM anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.