Xuzhou Wanda Slewing Bearing Co., Ltd.

Über uns

Wanda, der herumdreht, Co., Ltd. tragend, ist ein Berufshersteller und ein Exporteur des Herumdrehenlagers und Herumdrehenantriebe, die hauptsächlich in der Portmaschinerie, Minenmaschiene, schweißende Maschinerie, Baumaschinen, modulare Solartracking-systeme der Fahrzeug-, einzelner oder Doppelachse angewendet werden, und kleinen Windstromnetze etc.

Herumdrehenlager/-antriebe können axiale Kraft, Radialkraft tragen und Kippenmoment.Die Durchmesserstrecke slewng Lagers kann von 200 Millimeter bis 5000 Millimeter sein. Für Herumdrehenantrieb gibt es neun (9) verschiedene Größen, die von 3" bis 25" mit mehr als 60 Modellen verfügbar sind, zum von regelmäßigen und genauen Spurhaltungsbedingungen in PV, in CPV und in thermischer Solarenergie zu erfüllen Felder aufspürend.Für pls der ausführlichen Information unseren Katalog herunterladen.

Wanda liefert Gewohnheit-ausgeführte Lösungen an Kunden in 34 Ländern. Unser Herstellungsstandard ist entsprechend Maschinerie Standard-JB/T2300-2011, sind uns auch die leistungsfähigen Qualitätssicherungs-Systeme (QMS) von ISO-9001:2008 und von GB/T19001-2008 gefunden worden. Wir widmen uns dem r-&D des kundengebundenen Herumdrehenlagers mit hoher Präzision, speziellem Zweck und Anforderungen.

Unsere Werte

Wanda-Team wird verpflichtet, um den Geist der ununterbrochenen Verbesserung zu halten und unsere Strategie von strengen Qualitätskontrollstandards, von schneller Antwort, von sofortiger Lieferung und von niedrigem Preis zu fokussieren.Wir freuen uns, an allen steigende Nachfragen unserer Kunden zu arbeiten. Unsere Fähigkeit, den tragenden Entwurf für Ihren spezifischen Bedarf zu optimieren ist unvergleichlich und wir unterstützen Sie während des Entwurfs, der Herstellung und des Durchführungsprozesses.