Cubic Sensor and Instrument Co.,Ltd

Über uns

Cubic Sensor and Instrument Co., Ltd ist ein führender Hersteller von Gassensoren und Sensorlösungen für die Luftqualität in Innenräumen, die Luftqualität im Freien und die Luftqualität in Kraftfahrzeugen, einschließlich nichtdispersiver Infrarot-CO2-Sensoren (NDIR) und LED-Partikelsensoren. Laser-Partikelsensoren, Formaldehydsensoren, Sensoren für flüchtige organische Verbindungen (VOC), medizinische Ultraschall-O2 / Durchflusssensoren usw.

Cubic wurde 2003 mit über 16 Jahren Erfahrung in der Gassensortechnologie gegründet und hat sich zum umfassenden Anbieter von Gassensoren, Gasanalysatoren, Gasüberwachungssystemen und IoT-Gassensorlösungen entwickelt.

Diversifizierte Anwendungen auf der ganzen Welt profitieren bereits von den innovativen patentierten Technologien von Cubic, darunter die Bereiche Überwachung der Luftqualität im Innen- und Außenbereich, Luftreiniger, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Smart Home, Smart City, Unterhaltungselektronik und Kabinenluft für Kraftfahrzeuge Konditionierungssystem, Gesundheitswesen, Arbeitssicherheit und intelligente Landwirtschaft usw.

Cubic ist nach ISO 9001, IATF 16949, ISO 14001 und OHSAS 18001 zertifiziert und wurde bereits als Automobilzulieferer zugelassen.

Unsere Werte

Unsere langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der Kerngas-Sensortechnik machen uns die bevorzugten Experten für intelligente Gas-Sensoren.

Unsere Kultur (Ehrlichkeit, Sorgfalt, Innovation, Harmonie) spielt eine bedeutende Rolle in unserem Erfolg.Die Werte führen uns in unsere tägliche Arbeit und wir behalten aktiv den Kubikgeist bei.

Unsere Niederlassungen in der Welt