UNTHA shredding technology

Über uns

Willkommen in der Welt der zuverlässigen Zerkleinerungstechnik!

Wir sind seit über 40 Jahren ein zuverlässiger und kompetenter Partner in der Zerkleinerungstechnik.
Auf Basis modernster Technologie und hochqualifizierter Mitarbeiter
entwickeln und produzieren wir innovative und maßgeschneiderte Zerkleinerungslösungen
für die jeweilige Aufgabenstellung. Dabei sind unsere Kunden und
Märkte die zentralen Orientierungspunkte für unser Denken und Handeln. Durch
die Bereitstellung unserer qualitativ hochwertigen und somit vollkommen zuverlässigen
Produkte und Dienstleistungen stärken wir so die Position unserer Kunden am
Markt.


Wir betrachten Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit und solides wirtschaftliches Denken
und Handeln als die zentralen Werte, die den Erfolg auf den internationalen
Märkten ermöglichen und erhalten und erweitern unsere Wettbewerbsfähigkeit,
indem wir uns auf unsere Kernkompetenzen und die ständige Verbesserung der
Unternehmensprozesse fokussieren. Die Voraussetzung hierfür bilden unsere Innovationskraft,
Lösungskompetenz und unser ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein.

Unsere Werte

Unsere Vision

In der Zerkleinerungstechnik sind wir in den von uns aktiv bearbeiteten Märkten Qualitätsführer! Wir differenzieren uns klar von unseren Mitbewerbern durch unsere außergewöhnlich hohe Zuverlässigkeit bei Produkten und Dienstleistungen und erzielen damit wirtschaftliche Vorteile für unsere Kunden.

Durch den Einsatz unserer Zerkleinerungslösungen werden darüber hinaus wertvolle Rohstoffressourcen geschont, große Abfallmengen beseitigt und kostbare Energie wird zurück gewonnen. Aus diesen Gründen leisten wir einen wertvollen Beitrag zu einem nachhaltigen Schutz unserer Umwelt.

Unsere Mission

Seit mehr als 40 Jahren gilt: UNTHA ist die zuverlässigste Marke in der Zerkleinerungstechnik! Wir lassen keinen unserer Kunden im Stich. In der Regel gilt: Einmal UNTHA, immer UNTHA.

Unsere weltweiten Kunden bleiben der Marke UNTHA treu und empfehlen uns weiter. Auch für die Zukunft versprechen wir Ihnen: Beim Thema Zuverlässigkeit machen wir keine Kompromisse!

Unsere Niederlassungen in der Welt