UCAM

Über uns

UCAM wurde im Jahre 1986 hergestellt und spezialisiert sich auf Herstellung von Präzision CNC-Drehtabellen, von Index-Tabellen und von Paletten-ändernden Lösungen für Werkzeugmaschinenanwendungen.

UCAM-Produkte bekannt für ihre Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung in schwierigen und hohen fordernden Anwendungen in den verschiedenen Industrien wie Automobil, Aerospace, Stromerzeugung, medizinisches, Öl u. Gasexploration, Pumpen u. Ventile, allgemeine Technik etc.

Mit hochmodernes hat innovativer Technologie, ununterbrochener Produktgestaltung durch R&D und proaktivem CRM UCAM eine globale Marke in der Werkzeugmaschinenindustrie gemacht.

Eine Firma ISO 9001, UCAM wird in Richtung zum Liefern von Qualitätsprodukten an seine Kunden fokussiert.

UCAM hat 4 Geschäftsvertikalen

Unsere Werte

Qualität, Zuverlässigkeit und Leistung

Unsere Niederlassungen in der Welt