TIERRATECH

Über uns

Seit mehr als 18 Jahren entwickelt, fertigt und vertreibt TierraTech® Ultraschallreinigungsgeräte.

Unsere Geschäftsvision basiert auf der Grundlage kontinuierlicher Innovation, Design und Qualität.

Unser Ziel ist es, alle diese Konzepte auf die Herstellung von Ultraschallreinigungsgeräten und -systemen zu vereinen und damit die Qualitätserwartungen zu erfüllen, die unsere Kunden an uns stellen.

Vom Hauptsitz aus im Norden Spaniens (Kantabrien) ist TierraTech® kontinuierlich gewachsen und weist einen starken Exportcharakter auf. Dies hat uns eine gute Position im Markt eingebracht und uns zu einer Marke von international anerkanntem Prestige gemacht.

Derzeit haben wir zwei Produktionsstätten in Spanien und Mexiko sowie zwei Direktvertriebszentren in Frankreich und den USA.

Wir vertreiben unsere Ultraschallreinigungsmaschinen über ein hochqualifiziertes und erfahrenes Vertriebsnetz und bieten technischen Support in mehr als 35 Ländern an.

Der Qualität unserer Produkte, unserer geografischen Diversifikation und der Nähe zu unseren Kunden verdanken wir es, dass große multinationale Unternehmen ihre Ultraschallreinigungssysteme von TierraTech® beziehen

Unsere Werte

Wenn wir über Qualität sprechen, erweitern wir diesen Begriff auf alle unsere Aktivitäten.

Mit anderen Worten, wir arbeiten nicht nur daran, jeden Tag eine höhere Qualität unserer Geräte anzubieten, sondern auch daran die Zufriedenheit all unserer Kunden im Service zu gewährleisten.

Diese Qualität der Produkte und Dienstleistungen beruht auf dem "Know-how" aller Mitarbeiter TierraTechs®.

Hinter jeder Beratung, Anfrage oder technischem Support steht ein Team, das die Unternehmensphilosophie vertritt, mit seinen Kunden wächst und ihnen eine persönliche Betreuung und einen persönlichen Service bietet.

Wir sind der Ansicht, dass Qualität nicht nur und ausschließlich in die Endprodukte einfließen sollte, sondern während des gesamten Produktionsprozesses, einschließlich der Fertigung und dem After-Sales-Service vorhanden sein muss.

TierraTech® ließ sein Qualitätsmanagementsystem das erste Mal im Jahr 2009 nach der Norm UNE EN ISO 9001: 2008 -unter der Aufsicht der Zertifizierungsstelle TÜV Rheinland mit der Registrierungsnummer 0.04.09057- zertifizieren. Im Jahr 2018 wurde es mit der neuen Norm ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unsere Niederlassungen in der Welt