Sonel S.A.

Über uns

Wir sind der führende polnische Hersteller von Test- und Maßinstrumenten der hohen Qualität für Energiebereich und Telekommunikation. Wir spezialisieren uns auf sicherheitsbezogene Maße von elektrischen Installationen und Geräte, Maschinerie und Elektrowerkzeuge. Vor unsere Geschichte fing 20 Jahren mit einer erfolgreichen Einführung unseres ersten Produktes, ein Kurzschlussschleifenmeter nochmal von vorn an. Heute bieten wir eine große Produktpalette an. Wir erweitern und erweitern den Bereich unseres Geschäfts und schaffen die Hauptgruppe und enthalten neue Firmen. Wir entsprechen Industriequalitätsbescheinigungsstandards und die Qualität unserer Produkt und Service ist überall durch zahlreiche Preise anerkannt worden. 

Unsere Werte

WAS AM WICHTIGSTEN IST, IST DER KUNDE

Unsere Tätigkeiten werden auf die Kunden gerichtet. Ihre Erwartungen sind Herausforderung und Inspiration für uns. In den Geschäftsverbindungen treten wir als ein Partner auf. Wir setzten große Sorgfalt in das Beibehalten dieser Beziehungen ein. Durch die Zusammenarbeit mit dem Kunden, bauen wir die SONEL-Marke auf, die auf der ganzen Erde erkannt würde.

QUALITÄT UND PROFESSIONALISMUS

Unsere Produkte erfüllen die Qualität und die Grundanforderungen. Wir haben eine festgelegte Annäherung zur Zusammenarbeit mit unseren Teilhabern, während des Geschäftsprozesses und danach. Wir teilen unser Wissen und Erfahrung mit unseren Teilhabern und Mitarbeitern. Wir wissen, dass die Qualität von allen unsere Tätigkeiten von uns abhängt, die ist, warum wir für unsere Entwicklung uns interessieren. Wir funktionieren vorsichtig und verantwortlich.

RESPEKT IN RICHTUNG IN RICHTUNG DEN LEUTEN UND ZUR UMWELT

Wir respektieren uns. Wir nehmen die Vielfalt unserer Umgebungen an. Wir setzen negative Auswirkung auf die Umwelt herab. Wir werden durch die Prinzipien von Ethik und von Gesetz geführt. Wir sind zu unseren Mitarbeitern und zu Teilhabern vertrauenswürdig. Wir tun unser Bestes, um in den schwierigen Lebenssituationen zu helfen. Wir stützen die Tätigkeiten von Kindern und von Jugendlichen in den verschiedenen Bereichen.

ZUSAMMENARBEIT UND TEAMWORK

Wir führen die Aufgaben durch, die zu uns zum Besten unserer Fähigkeiten anvertraut werden. Teamwork und die Fähigkeit zusammenzuarbeiten sind für uns sehr wichtig. Wir bemühen uns, unsere Ziele mit Verpflichtung und in der Atmosphäre des Vertrauens und im Respekt der Meinungen unserer Mitarbeiter zu erzielen. Wir stützen und verstehen uns.

Unsere Anwesenheit in der Welt