Shijiazhuang Sunbo Pump Co., Ltd

Über uns

Sunbo-Pumpe, Hauptsitz gehabt in Shijiazhuang, China, entwickelt sich, Hersteller und vermarktet global progressive Schlammpumpen für die aggressiven, abschleifenden, starken oder fest-gefüllten Schlämme Lieferns durch ein friedliches System.

Entworfen für ausgezeichnete Leistung, niedrigen Energieverbrauch, langes Abnutzungsleben, einfaches Betriebstechnik. Unsere horizontalen und vertikalen Pumpen dienen im Bergbau, Bau, Metallurgie, Kraftwerke, AbwasserWasserbehandlung, Ausbaggern sowie Chemikalie und Mineralölindustrie. Anwendungen für allen hydraulischen Transport, wie reibende Stromkreise, Rückstandbeseitigung, Filterzufuhr, Ausbaggern, hydrowirbelsturmzufuhr und allgemeines Schlammübergangsbehandeln.

Wir widmen uns voll von uns, um Pumpen der hohen Qualität, schnelle sichere Logistik, ausgezeichneten Kundendienst und aufrichtige Partnerunterstützung, alle lange Zeit anzubieten. Willkommen zu uns.

Unsere Werte

Wir können helfen, Ihr Geschäft verbessern zu lassen.

Sunbo-Pumpe stützt den Erfolg unserer Kunden und Vertreter, indem sie Qualitätsschlammpumpen und -anteile an einer fristgerechten und gewissenhaften Art liefert, und ein vertrauenswürdiges und höfliches Verhältnis zu jedem beibehalten, tut sich zusammen.  

Vorverkaufsservice: Integrierte Betriebsberatung und frei entwerfen…

Unsere Niederlassungen in der Welt