Fuji Seal

Über uns

Für mehr als halbes Jahrhundert steht Pago für technisch reife Aufkleber- und Kennzeichnungssysteme. Wir funktionieren global und stellen unsere einzelnen Lösungen der internationalen Kunden zur Verfügung. Unsere Stärke ist, dem Bedarf jedes Kunden mit langer Erfahrung und ständiger Weiterentwicklung zu entsprechen.

In den Abteilung Etikettiermaschinen bietet beschriftet Pago eine komplette Strecke der Kennzeichnungsausrüstung, einschließlich den Hochgeschwindigkeitskennzeichnungskopf an und den Kopf auf Stand, einfache lineare Maschine, lineare Hochgeschwindigkeitsmaschine mit komplexem Produkt übergebend und Drehetikettiermaschine. Mit dieser Strecke stützt Pago hohe Produktivität der Einzelfertigung.

Pago und seine Abteilung Aufkleber hat Jahrzehnte der Erfahrung, der enormen Vielzahl der Materialien und der aktuellsten Maschinerie. Dieses qualifiziert uns, auf allen Kundenbedarf schnell zu reagieren, flexibel und Ziel-orientiert, damit die Kennzeichnungsprodukte sogar wertvoll schauen.

Unsere Werte

Jeden Tag mit erneuerter Verpflichtung schaffen wir Neuwert durch das Verpacken.

Fuji Dichtung und Pago, unterscheiden uns wir, indem wir eine Gesamtverpackenlösung zu unseren Kunden versehen, indem wir nah mit ihnen arbeiten und aufmerksam auf ihren Bedarf hören. Immer dort, Unterstützung anzubieten, bemühen uns wir, die starken und dauerhaften bevorzugten Partnerschaften mit unseren Kunden aufzubauen.

Unsere Niederlassungen in der Welt