NINGBO SOUWEST MAGNETECH DEVELOPMENT CO.,LTD

Über uns

Entwicklung Co., Ltd. (Kurzschluss Ningbos Souwest Magnetech als SOUWEST MAGNETECH) (Code auf Lager:836961) ist ein High-Tech-Unternehmen, das auf, von Magnetabscheidern, von Haltemagneten, von magnetischen Materialien und von Vielzahl anderer magnetischer Versammlungen Forschung, zu entwerfen, herzustellen und zu liefern spezialisiert wird. SOUWEST MAGNETECH wurde im Jahre 1999 in Ningbo, China gegründet.

SOUWEST MAGNETECH hat Neodymmagnetfabrik mit Jahresleistung von 2.000 Tonnen eigen-investiert. Wir auch liefern und exportieren magnetische Materialien einschließlich den harten Ferrit-, NdFeB-Magnet-, Smco-Magnet-, Alnico-Magnet-und Gummimagneten, der auf der Stalllieferung von anderen magnetischen in Verbindung stehenden Fabriken basiert.

 

Unsere Werte

SOUWEST MAGNETECH hat neue Technologie und Ausrüstungen. Qualitäten von Produkten werden durch strenge Durchführung des Systems ISO9001 sichergestellt. Wir auch konzentrieren uns auf Umweltschutz und erreichten System-Zertifikat der Umwelt-ISO14000. Alle Produkte können ROHS-Richtlinie treffen.

SOUWEST MAGNETECH hat weltweites Ansehen erfährt jahrelang in der Forschung, im Entwerfen, in der Herstellung und in der Lieferung magnetische Produkte, mit dem Zweck „der hohen Leistungsfähigkeit, Perfektion, Harmonie, Hingabe“ und „, um zu sein, das Beste zu sein“ erhalten. Wir erwarten herzlichst, mit Ihnen für unsere besten Produkte, Preis und Service zusammenzuarbeiten!