MITA Water Technologies S.r.l.

Über uns

Die Seele von MITA Water Technologies ist Wasser. Das Unternehmen entwirft, fertigt und vertreibt Anlagen zur Reinigung und Filterung von zivilem und industriellem Abwasser wie:

- Leinwandfilter

- biorulli ® zur biologischen Reinigung

- Lamellenpaketsysteme für die Reinigung und Entölung

- Sandfilter (kontinuierliche)

- DAF-Flotationseinheiten mit gelöster Luft

- Kettenkratzer aus Plastik

- Luftverteiler als Kugel und Stange

- Füllkörper für Perkolatoren

Seit 1971 eine Abteilung von MITA Cooling Technologies und als unabhängiges Unternehmen im Jahr 2001 gegründet, war es schon immer der Entwicklung neuer Produkte und der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Produkte verpflichtet. Für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden Pilotanlagen und Berechnungssoftware verwendet, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden.

Unsere Werte

Seit 1971 eine Abteilung von MITA Cooling Technologies und als unabhängiges Unternehmen im Jahr 2001 gegründet, war es schon immer der Entwicklung neuer Produkte und der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Produkte verpflichtet. Für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten werden Pilotanlagen und Berechnungssoftware verwendet, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden. Das primäre Ziel ist die volle Kundenzufriedenheit basierend auf: Spezialisierung, Kompetenzen innerhalb der Branche und technische Beratung. Alle Produkte garantieren hohe Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit, lange Lebensdauer und niedrige Betriebskosten.

Nachhaltigkeit, Zuverlässigkeit und Innovation.