KOFON Motion Group

Über uns

Kofon-Bewegung ist der globales führendes Berufsservoplanetarische Getriebehersteller.Wir konzentrieren vollständig uns auf die planetarische Getriebeprodukt Servohohe Qualität, den schnellen technischen Service und die konkurrenzfähigen Preise.Z.Z. haben wir über der 30 PC patentierten Technologie, zum des Kunden mit planetarischem Servogetriebe der hohen Präzision zu versehen, und wir können planetarischem Getriebe 5 Jahre Garantie für Service-Lebenszeit anbieten.

Durch ununterbrochene Planetengetriebetechnologieforschung und schnelle die Entwicklung ausgerüstet mit globalen modernen Werkzeugmaschinen, Kofon-Bewegungsprodukten, die Industriehöchste ebene und das jährliche Produktionsvolumen über 400.000 PC in unseren 300.000 Quadratmetern Anlagen zu erreichen. 

Kofon-Bewegung wurde im Jahr von 1999, jetzt wir haben über 650 Angestellten weltweit hergestellt. Kofon-Bewegung hat die Fertigwareproduktserien von den planetarischen Servogearheads, auf der ganzen Welt, zum Ihrer Servoanwendungen zu optimieren.

Unsere Werte

Kofon-Bewegung würde eingeweiht, um Kunden mit der besten Bewegungslösung zu dienen.