KAPOTEK OY

Über uns

Aussortieren, filternd, Abfallbehandlung, mechanische Beförderung. Egal was der Prozess, wir sein volles Potenzial freisetzen können.

Beauftragung u. Ausbildung: Wir immer führen eine Beauftragung zu einer gelieferten Ausrüstung durch und bilden die Einzelfertigung und das Wartungspersonal aus. Auf diese Weise können wir eine korrekte, störungsfreie und langfristige Operation für die Ausrüstung sicherstellen.

Prozesseinheitsversuche: Wir suchen nach Lösungen zu den Prozessen unserer Kunden, indem wir unsere eigenen Prüfungseinheiten verwenden. Wir führen Versuche mit dem Produkt der Kunden entweder auf ihrem Standort oder in unserem eigenen Testlaboratorium durch. Probelauf stellt eine Ausrüstung sicher, die für das Produkt und das Produktionsvolumen passend ist.

Prozesseinheitswartung: Wir Vibrationstrennzeichen und Siebe – nicht von Bedeutung sein die Marke – mit Ein-klassesachkenntnis reparieren, ändern und generalüberholen. Nach der Wartung ist die Ausrüstung zu einem nagelneuen nah und wird zuverlässig jahrelang funktionieren, um zu kommen. Wir haben ständig einen Vorrat von verschiedenen Arten und von Marken von: reparierte zweite Handvibrationstrennzeichen – zum Beispiel Sweco-Einheiten – verfügbar in unserem Lager passend für viele verschiedenen Anwendungen und Kapazitäten.

Unsere Werte

Unser Auftrag ist, der führende Anbieter von Lösungen in den Wirtschaftsbereichen zu sein. Wir sehen das Potenzial jeder Industrie und bemühen uns, die Produktivität der its zu maximieren.