Kanomax USA

Über uns

Kanomax hat die besten Maßlösungen in seinen Produkt und Service geliefert, die Feinmessungstechnologie für Flüssigkeiten und Partikel anpassen. Kanomax-Produktserien umfassen Anemometer, Partikelzähler, Staubmonitoren und IAQ-Monitoren. Kanomax trägt zur technologischen Innovation und zur Qualitätsverbesserung für die Prozesse der Qualitätssicherung, des Umweltmanagements und der Technologieentwicklung in den Bereichen von Umwelt, von Gesundheit und von Energie, die wesentlich sind, menschliches Wohl zu stützen, sowie in anderen Industriegebieten einschließlich Automobil, Aerospace, Halbleiter, Elektronikfertigung, Schwerindustrie, Stahl, Schiffbau, pharmazeutisches, Biotechnologie, Lebensmittelindustrie, medizinisches, Bau und Tiefbau bei.

Unsere Werte

Unsere Unternehmensphilosophie „üben Kreativität aus und Innovation“ ist eine Integration der Philosophie der Grundlage „ausüben Kreativität“ und die Idee „der Innovation“, die wir als wichtiges Konzept am Anfang einer neuen Managementeinrichtung vorstellten.

„Kreativität“ ist die Äusserung der kreativen Kraft und ist ein aufregendes Wort für uns, Bedeutung, Originalware produzierend, Dienstleistungen und Technologie. Es ist unser Wunsch, dass wir fortfahren, dieses Konzept als unser raison d'etre zu hüten.

Unterdessen haben wir soziale Verantwortung als Firma und Bedarf, die Erwartungen unserer Verwahrer zu erfüllen. Wenn wir nichts aber einzigartige Produktserien ausüben, beendeten möglicherweise wir mehr Risiken als notwendig aufnehmen, die die Zukunft von Kanomax bedrohen konnten.

Deshalb fügten wir das Konzept „der Innovation“ unserer Unternehmensphilosophie hinzu. „Innovation“ bedeutet nicht nur, dramatische Veränderungen aber bezieht auch sich die auf unermüdlichen Bemühungen, die gemacht werden, um Leistungsfähigkeit zu verbessern und Wirksamkeit in kleinem jeden Tag ist von Bedeutung, da wir glauben, dass „Gott ausführlich ist“. Wir zielen darauf ab, eine Gruppe zu werden, die eine Kernphilosophie trägt, die dieses reflektiert.

Kanomax fährt fort, Innovationen jeden Tag zu machen und zielt darauf ab, das beste zu sein, um einzigartige Originalware zu produzieren, wie in unserer Unternehmensphilosophie angezeigt.

Unsere Niederlassungen in der Welt