faytech Tech.

Über uns

faytech Tech. Co. Ltd. spezialisiert auf das Design, die Entwicklung, die Produktion und das Marketing industrieller Touchscreeenmonitore und Touchscreen PC´s und mit seinen deutschen Wurzeln unterstützt und verkauft heute Touchmonitore und Touch PC´s auf einer weltweiten Basis. faytech stellt seine Produkte mit den höchsten deutschen Qualitätsstandarts her und treibt einen enormen Aufwand um das beste Qualitäts- und Preisverhältnis zu schaffen.

Unsere Werte

Qualität

Jedes einzelne faytech-Produkt wird nach Europäischen und US-Amerikanischen Maßstäben geprüft um die höchste Qualität und den besten Service zu gewährleisten. Seitdem die Produkte auch für raue Umgebungen und die 24h Benutzung ausgelegt sind, werden diese nicht nur bei der Herstellung rigoros überprüft, sondern werden auch CE-, FCC-, RoHS- und UL-Tests unterzogen.

Qualitäts- und Preisverhältnis

faytech beabsichtigt das beste Qualitäts- und Preisverhältnis anzubieten, um sicherzustellen, dass seine Produkte die höchsten Qulitätsstandarts einhalten, während sie die kosteneffiziente Alternative zu vergleichbaren Produkten darstellen.

Langandauernde Partnerschaften

Mit Stolz erfüllt uns der Aufwand, welchen wir betreiben um die beste Servicequalität zu erreichen. Wir bemührn uns um ein tiefes Verständnis für den Kunden damit wir ihm ein Produkt anbieten können, welches perfekt zu seinen Bedüfnissen passt. Das ist der Grund weshalb wir versuchen langandauernde Geschäftsbeziehungen zu Kunden aufzubauen und gemeinsam Pläne zu entwickeln.

Unsere Anwesenheit in der Welt