ELCA Radiocontrols

Über uns

ELCA ist seit 1991 in Italien niedergelassen und entwickelt, fertigt und verkauft ihre hochwertigen Funk- und Kabelsteuerungen weltweit. Das Unternehmen sorgt für die volle Zufriedenheit seiner Kunden und bietet diesen umfassenden Service für Standard- und kundenspezifische Anforderungen.
ELCA strebt nach kontinuierlicher Verbesserung und Innovation und nutzt seine Erfahrung und sein Team an Fachleuten zur Verbesserung von Produkten, Lösungen und Verfahren.
ELCA arbeitet im Bereich: Industrie (Hebearbeiten, Logistik, Automation, Verfahren), Baugewerbe und Beton, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Logistik, Fahrzeugausstattungen, Umwelt, Nachhaltigkeit, mobiles Hebezeug, Bergbau, Bohrarbeiten.

Unsere Werte

ELCA Ziele: höchsten Service-Standard, hochwertige Komponenten, verlässliche und mühelos zu bedienende Produkte, Sicherheit und Design anzubieten.​

Unsere Niederlassungen in der Welt