Cooper Research Technology

Über uns

Im Jahre 1990 hergestellt, ist Fassbinder Technology eine britische Firma und der Weltmarktführer im Entwurf und in der Fertigung des Testgeräts der Hochleistung für den Asphalt, Bitumen, Beton, Zement, Boden und Gesamtheiten, die im Tiefbau benutzt werden.

Das Nottingham Asphalt Tester (NAT), entworfen in den achtziger Jahren von unserem Vorsitzenden Keith Cooper während, arbeitend an der Universität von Nottingham, war das erste seiner Art. Seit damals hat unsere Produktpalette sich ständig erhöht und umfasst jetzt spiralige Verdichtungsgeräte und Rollen-Verdichtungsgeräte, um Exemplare zusätzlich zusätzlich den hydraulischen und pneumatischen Universalservoservoprüfvorrichtungen, zusätzlich den dreiachsigen Prüfvorrichtungen, zusätzlich den Ermüdungs-Systemen und zu den Rad-Verfolgern vorzubereiten und zusammenzupressen, Standards durchzuführen.

Unsere Werte

Die Kernwerte unserer Firma haben und werden fortfahren, unser Wachstum anzutreiben. Wir haben immer gesucht, eine Wert gefahrene Firma zu sein und es ist unsere Kernwerte, die uns unterschiedlich machen. Diese Kernwerte sind durch die Tendenzen des Tages oder der ändernden Märkte unberührt. Wir erklären unmissverständlich unsere Kernwerte, weil wir sie geübt während der Organisation und durch unsere Angestellten, Partner, Kunden und alle Stangenhalter verstanden wünschen.

Verpflichtung

Unsere Verpflichtung ist ein Versprechen zu unseren Kunden, zu den Angestellten, zu den Gemeinschaften und zu allen Verwahrern, dass wir uns bemühen, einen positiven Beitrag zum Industrie- und Wirtschaftsgesamten beim Erzielen unserer Unternehmensziele zu machen.

Wir versprechen, Weltklassenprodukt und service zur Verfügung zu stellen

Wir versprechen, eine Kultur zu schaffen, die einzelne und Kollektivenergie, Geist, Führung und Innovation bewertet

Wir versprechen, globale Bürger uns zu interessieren

Nicht zuletzt versprechen wir, an unseren Kernwerten festzulegen

Qualität

Wir bleiben auf diesen Kernwert als Mittel des Erfüllens und der Überschreitung des Bedarfs unserer Kunden konzentriert. Infolgedessen sind wir in der Lage, den Wettbewerb an Leistung zu übertreffen und Kundenloyalität zu erwerben und erbringen den Wert und die Dienstleistung über ihren Erwartungen hinaus.
Fassbinder Technology versichert höchsten Qualitätsnormprodukt und service. Er ist zu unserem Geschäft grundlegend und bezieht nicht sich auf den abschließenden Produkt und Service nur aber auf den Systemen, die wir einsetzen. Unsere Systeme sind international - erkannt durch ISO, UKAS, ILAC und viele andere Qualitätssicherungskörper. Wir liefernder Stolz selbst   außergewöhnliche und zuverlässige Qualität in allen Aspekten unserer Arbeit.

Ununterbrochene Verbesserung

Ununterbrochene Verbesserung ist zu unserem Erfolg bis jetzt integral.  Wir üben unnachgiebig hervorragende Leistung in den Produkten, in den Prozessen und in den Dienstleistungen aus. Wir glauben, dass Sachen immer verbessert werden können. Wir bemühen uns, Innovation, die Kreativität, gehen kalkulierte Risiken und versuchen ein neue Sachen anzuregen. Unsere Firma fördert Leidenschaft der Innovation und wir glauben, dass ununterbrochene Verbesserung in unser Alltagsgeschäft integriert werden muss. Wir regen unsere Angestellten an, alles sie zu lassen, ein wenig besseres zu berühren.