Codere

Über uns

TOGETHER BUILDING YOUR SUCCESS !

Zusammen, gestalten wir eine Performanz Kultur, so dass bessere Resultate für alle entstehen.


CODERE AG liegt in Alle im Kanton Jura in der Schweiz. Unsere Firma verfügt übermehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und im Bau von Industrieöfen fürdie Wärmebehandlung von ferritischen und nicht- ferritischen Stählen. Dafuerbietet CODERE eine komplette und zuverlässige Lösung an.

Die Firma CODERE hat als Ziel ein bevorzugter Partnerfür seine Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter zu sein. Eine gegenseitige Kommunikation mit Vertrauen,Respekt und Zuverlässigkeit stellt die Basis dar.

Seine führende Position auf dem Weltmarktist das Ergebnis der ständigen Weiter- Entwicklung seiner technischen Prozesseund ebenfalls zunehmende Investitionen in Bereich Forschung und Entwicklungneuer Anlagen und Anlagenteile.

Eine Gruppe von Metallurgen und Ingenieuren,spezialisiert im Bau von Industrieöfen, ist die Gewaehrleistung fuer einekontinuierliche Produkteverbesserung

Die Fähigkeit, die spezifischenAnforderungen jedes Kunden zu erfüllen

Modularer Aufbau vonWärmebehandlungsanlagen um Produktions- und Prozesskapazitaeten jederzeit angegebene Umstaende anpassen zu koennen.

Unsere Werte

CODERE:

Zusammenarbeit

De--veloppement

Realisierung

Unsere Niederlassungen in der Welt