FUYU Technology

Über uns

Fuyu Technology konzentriert sich auf R u. D, Produktion, Verkäufe und Service der Spitzenpräzisionseinzelachse und der linearen Modulmultiachsendias, Bewegungsprüfer, Industrieausrüstung. Unter Führung von dem Experten „mit tausend Talent-Programmen“ von Sichuan-Provinz und dem „Innovations-und Unternehmergeist-Team“ von Sichuan „tausend Talent-Programm“, haben wir drei Entwicklungsplattformen hergestellt: Präzisionsteilversammlung, intelligentes Kontrollsystem und industrialisierte leistungsfähige intelligente Ausrüstung. Nach 7 Jahren Entwicklung, hat es einen Berufs-R&D und ein Designteam und hat Industrieerfahrung und Schlüsseltechnologien für Chinas Firmen Herstellung und der industriellen Automatisierung zur Verfügung gestellt. Zur Zeit ist es durch die zuständigen nationalen Abteilungen bestätigt worden: ISO9001-2008, „nationales High-Teches Unternehmen“ und „Doppel-weiches Unternehmen“. Die Rechte am geistigen Eigentum bezogen 2 Erfindungspatente, 32 Gebrauchsmuster, 13 Auftrittpatente und mehr als 20 Software-Copyright mit ein; Hat internationale in Verbindung stehende Bescheinigung, IP66, CER, ROHS, FCC-Bescheinigung erreicht.

Unsere Werte

„DETAILS SCHAFFEN QUALITÄT UND TECHNOLOGIE FÜHRT ZUKUNFT.“

Lineare Module, Bewegungskontrolleure und industrielle Gerätehersteller.
 

2017
Verkäufe, die Menge 286% erhöhte, das mit 2016, Kunden verglichen wurde, kommen von 77 Ländern und 1500 neue Kunden, lassen 35 neue Patente zusammen mit laufender Ansammlung und Verfestigung der Technologie kommen.

2016

Mit der Expansion der Verkaufsskala, nahm die Firma bedeutende Anpassungen vor, und die Produkte der Firma wurden modularisiert und standardisiert, um intelligente industrielle Industrieproduktion zu verwirklichen. Unternehmensleitung wird rationalisiert, informatisiert und flach gedrückt, um auf Marktnachfragen flexibel und leistungsfähig zu reagieren.

2015

Mehr als zehn Arten von drei bedeutenden Plattformprodukten sind modularisiert worden und Massenproduktion hat begonnen. Nach dem cloudization von ERP-Informationen, online und bewegliches Internet, Offlinegroßverkäufe und Verteilung seien Sie in Koordinierungsbetriebsmitteln leistungsfähiger.

2014

FUYU Layout des globalen Marktes, addieren neuen Steuerprodukt R&D und erreichten einige patentierte Technologien.

2013

Wir fingen an, Module für die ganze Maschine unabhängig zu erforschen und zu entwickeln. Die intelligente Entdeckungsausrüstung der ersten Verknüpfung mit 5 Achsen wurde gestartet, und die erste Online-Verkauf-Plattform wurde gegründet.

2012

einige Techniker der Firma gewannen die spezielle Ehre von Chengdu-Experten und fingen an zu erforschen und
entwickeln Sie lineares Modul und intelligente Ausrüstung.

2011

Fuyu Technology Co., Wurde Ltd. in Chengdu, Sichuan Provinz hergestellt.