BZT Maschinenbau GmbH

Über uns

Mit der Erfahrung von über 30 Jahren im Techniksektor, konstruiert die Firma von BZT und stellt sice 2006 hochwertiges CNC-Mahlen und -Graviermaschinen für Industrie her, Technologie -modellierend und -annoncierend.

Wenn mehr als 1700 Maschinen in den letzten 7 Jahren verkauft sind, gehört die Firma von BZT den meisten Innovationsgesellschaften im Bereich von CNC-Technik. Mit vielen unabhängigen Verteilern wird BZT in 13 Ländern dargestellt, die Lieferung der Maschinen ist bereits verfügbar weltweit.

Der Bau CNC-Mahlens und die Graviermaschinen werden dem einzelnen Bedarf der Benutzer angepasst. Die Produktpalette von BZT wächst ständig durch neuen Entwürfe und die Verarbeitung. Eins der Leitmotive der Firma ist: Er, der nicht versucht, jeden Tag zu verbessern, ein Tag wird veraltet.

Sein großer Erfolg liegt an der langen Tradition von BZT. vor 30 Jahren wurde die Firma von Günther Bothur als metallschneidende/Bearbeitungsfirma gegründet. Als kompetenter Partner des Form-, Befestigungs- und Maschineriebaus, wurde die Firma ein zuverlässiger und flexibler Lieferant von technologisch hoch entwickelten Bestandteilen, von Baugruppen, von Maschinen und von Systemen.

2005, André Bothur stellte die erste selbst-entwickelte Portalfräsmaschine dar. Das Ziel der Produktion der Portalfräsmaschinen, zum der hohen Qualitätsnorm und der Flexibilität der metallschneidenden Firma zu halten, ist bereits in einer kurzen Zeit erzielt worden.

Durch viele Verbesserungen und weiteren Entwicklungen ist die Basis der Reihe für mehr und mehr Anwendungen vergrößert worden und ausgerüstet worden. Nach mehr als lieferten 500 Fräsmaschinen an zufriedene Kunden, die Firma, die BZT GmbH Maschinenbau von seiner Muttergesellschaft gegründet und ausgelagert wurde, das Bearbeitungsbothur OHG.

Außerdem tritt das Bothur OHG als ein Lieferant von Komponenten für die Produktion von BZT auf und ermöglicht folglich einer wirtschaftlichen und flexiblen Produktion der Maschinen.

Unsere Werte