B&P Water Technologies srl

Über uns

B&P-Wasser-Technologien ist eine Technikfirmensachkenntnis im Entwurf und in der Versorgung einer breiten Palette der Wasserbehandlungs- und potabilizationsanlagen, wie:

- Meerwasser-Umkehr-Osmose-Anlagen

- Brackwasserumkehr-osmose-Anlagen

- Enthärtungseinheiten

- Chemische Dosierungspakete

- Entölung und Wiederaufnahme

- Überschüssige höflichKläranlagen

- Industrieabfallkläranlagen

- Kielraumkläranlagen

- Wasseruntersuchungskabinette


 

Unsere Werte

Wir richten hauptsächlich unsere Aufmerksamkeit auf jene Größe von Wasserpflanzen, die völlig vormontiert werden und geprüft werden können, um einem wirklichen „schlüsselfertigen“ Job zu garantieren.

Unsere Erfahrung mit EPC-Vertragsunternehmen gab uns die Haltung und die Fähigkeit, um den Anforderungen von Endbenutzern sowie von internationalen Ingenieurbüros gerecht zu werden.

Alle unsere Anlagen werden entsprechend den effektiven Kundenanforderungen und den needings besonders angefertigt.

Unsere Erfahrung erlaubt uns, die beste Lösung zu irgendeiner Art Probleme in Wasserbehandlungen zu erzielen.

Unsere Firma ist zugelassene ISO 9001.

Unsere Niederlassungen in der Welt