AXOR INDUSTRIES

Über uns

AXOR INDUSTRIES® stellt einen wichtigen Hinweis im europäischen Panorama von Herstellern von Servo-Antrieben und von schwanzlosen Servomotoren für leistungsstarke Robotik, Anlage u. Maschinerie dar.

Auf dem Markt seit 1988, das Jahr seiner Grundlage, wird es jetzt mit einer vollständig neuen Strecke der technisch innovativen Produkte versorgt, unterstrichen durch eine ausgezeichnete Kombination des Preises, der Größe und der Leistung.

Was mehr ist, ist es wichtig, Axors Produkt u. Service-Kontinuität zu merken: Produkte können seit 1988 noch geliefert werden oder repariert werden. Alle Prozesse sind, von der Rücktechnik, Entwurf innerbetrieblich und Erstausführung, durch zur Herstellungs-, Verkaufs- und Nachverkaufsunterstützung. AXOR-INDUSTRIEN hat eine althergebrachte Erfahrung in entwerfenden Standard- und Kunde-spezifischen Lösungen gesammelt, die Mehrwert für Betriebs- u. Maschinenerbauer erzeugen.

Unsere Werte

Auftrag: Wir sind sicher, dass unsere Kunden ihren Job, also uns darauf abzielen, die Durchschnitte zu sein kennen, damit sie Erfolg und hervorragende Leistung durch Vorderkantetechnologie, optimierte Leistung zur einfachen Installation des Preisverhältnisses und Zuverlässigkeit erzielen.

Vision:  In Axor Ind. alle Einzelpersonen können ihr unterschiedliches Potenzial in Richtung zu einem gemeinsamen Ziel in einer Versorgungskette beitragen, die der Erfolg eines Endbenutzers ist. Jedes von uns kann zu den Zielen der hervorragender Leistung, der Perfektion und der Erfüllung streben. Zusammen können wir diese Ziele erzielen.