Adash

Über uns

Geschichte und Gegenwart

Die Firma Adash Ltd. wurde 1991 gegründet. Wir sind eine Privatfirma, die von ihren beiden Eigentümern gegründet wurde und heute noch ohne ausländisches Kapital unabhängig bleiben. Anfangs konzentrierten wir uns auf die Realisierung von Softwareprojekten.

Seit 1994 entwickeln und produzieren wir Hardwareprodukte. Heute bieten wir Ihnen eine breite Palette an Vibrationsdiagnosegeräten, von einfachen Datenkollektoren bis hin zu fortschrittlichen Schwingungsanalysatoren und Online-Monitoring-Systemen an. Die Daten der Geräte können zur weiteren Analyse zur Adash-Software übertragen werden.

Mission and Vision

Adash Ltd. will Werkzeuge und Software für die Vibrationsdiagnose für alle Arten von Kunden nach ihren Bedürfnissen und Budget anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden aktiv von den Features unserer Produkte profitieren, anstatt unsere Produkte in dem Regal zu verstauen.

Wir bleiben unabhängig und das gibt uns viele Vorteile. Wir freuen uns auf Feedback von unseren Kunden, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Produkte sowie unsere prädiktiven Wartungsprogramme zu verbessern.

Unsere Werte

Mission und Vision

Adash Ltd. möchte Werkzeuge und Software für Erschütterungsdiagnosen aller Art Kunden entsprechend ihrem Bedarf und Budget anbieten. Wir wünschen unsere Kunden von den Eigenschaften aktiv profitieren, die durch unsere Produkte angeboten werden, anstatt, unsere Werkzeuge in Regal zu setzen.

Wir bleiben unabhängig und dieses gibt uns viele Vorteile. Wir hören öffentlich auf Feedback von den Kunden, während es uns eine Gelegenheit gibt, unsere Produkte zu verbessern sowie unsere vorbestimmten Wartungsprogramme der Kunden zu verbessern.