Drehbarer Positioniertisch RAK Series
motorisiert1-Achs

drehbarer Positioniertisch
drehbarer Positioniertisch
drehbarer Positioniertisch
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Ausrichtung
drehbar
Typ
motorisiert
Achszahl
1-Achs

Beschreibung

Diese Produkt-Reihe ist ideal für die verarbeitende Laser-Präzision bestimmt und sie können als Maßsysteme des Scannens auch auftreten 3D. Die Vorrichtung hat viele Eigenschaften wie ein Schrittmotorantrieb und automatische eine Endenwinkeljustage. Sein Wurm und Wurmrad sind entworfen, um Haltbarkeit und genaue Umdrehung zur Verfügung zu stellen. Das Instrument enthält hohe Präzision, ultra Stahlmittellinie für Präzision und hohe Lastsstallbewegung. Sein äußerer Kreis kennzeichnet eine Skala. Es ist für die Signale verwendbar, die unter Verwendung seiner Standardschnittstelle ausgegeben werden. Die Vorrichtung kann Regelsteuerung unter Verwendung seiner Kreisvergitterung, Kodierers und Lux-Reihe erzielen Steuerkasten. Sein Dreiphasensteppermotor und Servomotor sind unter Plan.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Zolix Instruments CO.,LTD anzeigen

Weitere Produkte von Zolix Instruments CO.,LTD

Opto-Mechanics

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.