1. Hydraulik - Pneumatik
  2. Pumpe
  3. Farbenpumpe
  4. ZHEJIANG XINGSHENG MACHINERY CO.,LTD

Farbenpumpe
elektrischDrehkolbenIndustrie

Farbenpumpe
Farbenpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
für Farbe
Betrieb
elektrisch
Technologie
Drehkolben
Einsatzbereich
Industrie
Andere Eigenschaften
mit rechteckigem Ein- und Ausgang

Beschreibung

Wenzhou Xingsheng Unternehmen führt eine rechteckige Einganganschluß Vorsprungpumpe ein, die 1,000,000cps der Hochviskositätsflüssigkeit bringen kann, die ließ die Hochviskositätsflüssigkeit an die Vorsprungpumpe leicht gesogen werden entworfen ist. Es ist auch wegen der starken Energie des Vorsprung pupm, zu dem es war, Hochviskositätsflüssigkeit zu bringen. Die Rotorpumpen des rostfreien Stahls wird benutzt, um die steifen und speziellen Materialien, die Mischungen mit unterschiedlichem spezifischem Gewicht, die ätzenden und großen Pudermaterialien einschließlich Joghurt, Fruchtmarmelade, Käse, Shampoo, Kosmetik, Farbe, Sirup, etc. zu bringen. Das contruction der Pumpe besteht Ansteuersystem Schritt-weniger variator und Motor. Sein Geschwindigkeit Regler ändert das Geschwindigkeit eith der Gebrauch von einer manuellen Justage, der extrem sicher und zuverlässig ist. Jedoch kann die non-automatic Justage Mühe seine Geschwindigkeit Regelung auch verursachen der passenden, die getanes in Kraft sein muß, das nicht in einem Absperrvorrichtungzustand ist.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ZHEJIANG XINGSHENG MACHINERY CO.,LTD anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 6.0 - Stand A50

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.