video corpo

Kolbenventil J614F-16P/R, DNV, CE
pneumatisch gesteuertfür flüssige Lebensmittel und GetränkeSchrägsitz

Kolbenventil
Kolbenventil
Kolbenventil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Kolben
Betätigung
pneumatisch gesteuert
Medium
für flüssige Lebensmittel und Getränke
Korpus
Schrägsitz

Beschreibung

Wegen seines kompakten Baus, ist dieses Winkel-Kolbenventil für verschiedene flüssige Anwendungen ideal. Es hat einen nominalen Durchmesser von DN15-80 und eine Druckschwelle Strecke 1.6 t0 2.5 MPa. Es kann den Temperaturen widerstehen, die von -20? zu 180? reichen. Der Ventilkörper wird vom rostfreien Stahl gebildet, während sein versiegelndes Material von der PTFE Auslöserabdeckung gebildet wird. Er kann mit einem wahlweise freigestellten manuellen Positionbegrenzung Auslöser, der die öffnenden Kolben neuorientieren kann, Begrenzung und Ventilfluß kommen. Ausserdem ist er für jedes mögliches Winkelsitzventil und Dringlichkeitsbremse zu Zeiten der mechanischen Ausfälle ideal. Das Winkel-Kolbenventil kann für die Industrien benutzt werden, die Nahrung und Getränk beschäftigen, das färbende und bleichende, Krankenhaus und pharmazeutische Zwecke, und industrielle Reinigung Gewebe.

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.