DC-Trennschalter BYH-32M1
DrehNiederspannungfür Solar-Wechselrichter

DC-Trennschalter
DC-Trennschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Dreh
Elektrische Spezifizierung
Niederspannung
Weitere Eigenschaften
DC, für Solar-Wechselrichter, für Photovoltaikanwendung, 4-polig
Primärstrom

32 A

VDC

Min: 0 V

Max: 1.000 V

Beschreibung

Der erste DC-Freischalter nach AS 60947.3:2018 DC-PV2 DC-Trennschalter müssen nun über eine gültige Konformitätsbescheinigung verfügen, die bestätigt, dass das Produkt der AS 60947.3:2018 entspricht. Die Marke und alle relevanten Modelle müssen beim zuständigen Lieferanten in der nationalen EESS-Datenbank registriert und mit dem Regulatory Compliance Mark (RCM) gekennzeichnet sein ZJBENY DC-Freischalter mit MC4 BYH-32M wurde für den australischen Solarmarkt entwickelt und ist weltweit beliebt. Er ist der erste DC-Freischalter, der der neuesten Norm AS 60947.3:2018 entspricht, auf der ERAC-Website als Level-3-Gerät eingestuft wurde und das Konformitätszeichen trägt. 1000V True DC für Solar-PV-Anwendungen BYH-32M ist der 1000V 32A max echte DC-Trennschalter mit IP66/67 Gehäuse für 1-string PV-Systeme. Die vorverdrahteten MC4-Stecker ermöglichen eine einfache Installation zwischen den Solar-Arrays und dem Solar-Wechselrichter, ohne dass die Isolatorabdeckung für die Verdrahtung geöffnet werden muss. Der Schalter muss für die Systemspannung (1,15 x String Leerlaufspannung Voc) und den Strom (1,25 x String Kurzschlussstrom Isc) ausgelegt sein Dank des UV-beständigen Gehäuses in Schutzart IP66 und des flammhemmenden Materials ist der Isolator BYH-32 zuverlässig und langlebig, hält das Sonnensystem sicher. Hervorheben: * Der erste DC-Freischalter nach DC-PV2 * Echter IP66/67 DC-Trenner für Solar-PV-Anwendungen * UV-Beständigkeit und Flammschutztechnologie * Norm AS 60947.3:2018, AS/NZS IEC 60947.1:2015 * Mit fälschungssicherem Etikett für Original ZJBENY * Mit MC4-Steckverbindern für schnellen Anschluss * 5 Jahre Garantie und Produktversicherung

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.