Schwingungsmessgerät zur prädiktiven Wartung / tragbar
CBV-19 ZENSOL AUTOMATION INC.

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Anwendung:

    zur prädiktiven Wartung

  • Weitere Eigenschaften:

    tragbar

Beschreibung


Das neue CBV-19 kann Bewegungs-, Erschütterungs-, TIMING- und Arbeitswiderstandmaß in einem einzelnen Test durchführen, und seine Prahlerei ist, dass es das einzige Gerät in der Welt mit dieser Fähigkeit ist. Das CBV-19 ist entworfen worden, um Bewegung und Zeitanalyse auf jeder Art Leistungsschalter durchzuführen, der allgemein in die elektrischen Nebenstellen installiert ist, die vom Verteilungsniveau bis zu den Hochspannungsniveaus von 800 KV gehen. Diese Bewegung und Zeitanalyse basiert auf dem internationalen Standard CEI56.

Das CBV-19 ist zum Notieren von vibroakustischen Signalen fähig, die einen reichen Frequenzinhalt haben. Es ermöglicht den verschiedenen mechanischen Fehlern in jeder Art Leistungsschalter ermittelt zu werden. Die in hohem Grade integrierte und fachkundige Software-Umgebung von OpenZen holt dem Kunden alle notwendigen Werkzeuge, die er für Feld oder Laborversuche benötigt. Es ist für Analyse, die Berechnungen ideal und verarbeitet, Interpretationen von Testergebnissen und selbst wenn Online-Hilfe von den Leistungsschalterwartungsfachleuten gefordert wird.