video corpo

Knickarmroboter MPX1150
6-AchsLackierbodenstehend

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm
Achszahl
6-Achs
Funktion
Lackier
Installation
bodenstehend, für Deckenmontage, wandmontiert
Weitere Eigenschaften
kompakt
Maximalbelastung

5 kg
(11,023 lb)

Aktionsradius

Min: 0 mm
(0 in)

Max: 727 mm
(28,62 in)

Wiederholgenauigkeit

0,02 mm
(0,0008 in)

Beschreibung

Der MOTOMAN MPX1150 verfügt über eine Traglast von 5 kg und eine Reichweite von bis zu 727 mm. Dieser Roboter wurde speziell für das Lackieren von kleinen Werkstücken entwickelt. Technische Details Gesteuerte Achsen6 Traglast5 kg Max. Arbeitsbereich727 mm Wiederholgenauigkeit0.02 mm Gewicht57 kg Mittlere Anschlussleistung1 KVA S Achse1.5 º/sec L Achse1.5 º/sec U Achse1.5 º/sec R Achse1.5 º/sec B Achse1.5 º/sec T Achse1.5 º/sec Der kompakte MOTOMAN MPX1150 verfügt über eine Traglast von 5 kg und eine Reichweite von bis zu 727 mm. Dieser Roboter ist für das Lackieren kleiner Werkstücken sehr gut geeignet. Durch seine höchst kompakte Bauart wird die Lackierzelle platzsparend klein gehalten. Durch seine relative hohe Traglast können Lackierpistolen und Lackierglocken verschiedener Hersteller montiert werden. Die S/L-Achse wurde ohne Offset ausgeführt, wodurch der Manipulator näher am Werkstück platziert werden kann. Der Roboter ist zur Boden-, Wand- oder Deckenmontage geeignet. Für den elektrischen Anschluss über eine Medienplatte stehen 3 verschiedene Anschlußmöglichkeiten am Robotersockel zur Verfügung.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von YASKAWA Europe GmbH anzeigen

Weitere Produkte von YASKAWA Europe GmbH

MOTOMAN Robots

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.