video corpo

Digitaler Frequenzumrichter U1000
vertikalfür Permanentmagnetmotorfür Induktionsmotor

digitaler Frequenzumrichter
digitaler Frequenzumrichter
digitaler Frequenzumrichter
digitaler Frequenzumrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
digital
Installierung
vertikal
Produktanwendung
für Permanentmagnetmotor, für Induktionsmotor
Schutzfaktor
IP20
Weitere Eigenschaften
kompakt
Intensität

Min: 11 A

Max: 930 A

Ausgangsfrequenz

400 Hz

Beschreibung

Der U1000 ist ein hocheffizienter Frequenzumrichter mit modernster Matrix-Konvertertechnologie. Er bietet leistungsstarke Energierückspeisung und reduziert – durch sinusförmige Eingangsspannungen und einen Leistungfaktor von nahezu eins – gleichzeitig die Belastung von Netzkomponenten wie Transformatoren und Stromleitungen. Seine ultra kompakte Bauform macht den U1000 zur ersten Wahl für innovative, energieeffiziente Antriebslösungen mit oder ohne Energierückspeisung. Er ist die perfekte Lösung für Anwendungen wie z.B. Aufzüge, Rolltreppen, HLK-Maschinen, Hebezeuge, Zentrifugen und viele andere. Präzise Steuerung von Induktions- und Permanentmotoren mit oder ohne Encoder Hocheffiziente direkte AC-AC-Umwandlung Automatische Einstellung von Motordaten 13-sprachige Volltext-Bedieneinheit

Kataloge

LIFT INDUSTRY
LIFT INDUSTRY
28 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.