video corpo

Knickarmroboter CSDA10F
kollaborativ15 Achsenfür die Montage

Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Knickarmroboter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Knickarm, kollaborativ
Achszahl
15 Achsen
Funktion
für die Montage, Transfer, Umschlag
Installation
bodenstehend
Einsatzbereich
für Reinraum, Labor
Maximalbelastung

20 kg
(44,092 lb)

Aktionsradius

Min: 0 mm
(0 in)

Max: 720 mm
(28,35 in)

Wiederholgenauigkeit

0,1 mm
(0,0039 in)

Beschreibung

Der MOTOMAN CSDA10F verfügt über eine Traglast von 10 kg (je Arm), eine Reichweite von 895 mm und ist für den Einsatz im Reinraum/Labor gedacht. Der MOTOMAN CSDA10F verfügt über eine Traglast von 10 kg und eine Reichweite von 895 mm (je Arm), und ist für den Einsatz im Labor gedacht. Er kann die Probenvorbereitung und Bedienung einer Reihe von Analytikgeräten übernehmen, sowie Standardexperimente automatisiert durchführen. Als zweiarmiger Roboter erweitert der CSDA10F das Einsatzspektrum von Robotern über reine Handlingaufgaben hinaus bis hin zur selbständigen Durchführung komplexer Arbeitsfolgen. Nonstop, präzise und wiederholgenau übernimmt er klaglos Arbeiten in biologischen, chemischen sowie medizinischen Labors - 24/7, Tag und Nacht. Der MOTOMAN CSDA10F kann mit jeder vorhandenen, herkömmlichen Laborausrüstung umgehen. Er setzt Protokolle und Arbeitsschritte genauso um, wie sie für die manuelle Labortätigkeit konzipiert wurden. Ein Umbau der Analytikgeräte für den automatisierten Betrieb ist nicht erforderlich. So lässt sich eine einfache und zudem noch sehr flexible Automation konzipieren, ohne in teure Anlagentechnik investieren zu müssen. Auch wenn die Arbeitsfolgen sehr verschiedenartig sind, oder immer wieder verfeinert oder verändert werden müssen: Dem Roboter haben Sie Ihre neuen Ideen schnell beigebracht.

VIDEO

Kataloge

CSDA10F
CSDA10F
4 Seiten

Weitere Produkte von YASKAWA Europe GmbH

MOTOMAN Robots

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.