1. Mechanik - Antriebstechnik
  2. Antriebselement
  3. Metallwelle
  4. Xinxiang Great Wall Machinery Co., Ltd

Stahlwelle Ball mill trunnion
Hohlfür Industrieanwendungenfür Schwerlastanwendungen

Stahlwelle
Stahlwelle
Stahlwelle
Stahlwelle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Stahl
Typ
Hohl
Produktanwendungen
für Industrieanwendungen, für Schwerlastanwendungen, OEM

Beschreibung

Die Hauptfunktion des Kugelmühlenzapfens besteht darin, den Zylinder zu tragen und zu verbinden, und es ist auch der Zugangsweg für das Material. Gewicht: 5-30 t Material: ZG230-450 Individuell angepasst: Ja Der Kugelmühlenzapfen (Kugelmühlenkopf) ist ein wichtiger Bestandteil der Lagerung des Zylinders der Kugelmühle. Seine Hauptfunktion ist die Abstützung und Verbindung des Zylinders, und er ist auch der Zugangsweg für das Material. Die Kraft, die sich bei der Arbeit axial trifft, ist hauptsächlich die Biegekraft. CHAENG kann verschiedene Arten von Kugelmühlenzapfen nach den Zeichnungen und Größen der Kunden herstellen. Willkommen bei visit and consult!

---

VIDEO

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.