video corpo

Einzylinder-Walze XS113
Vibration

Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Einzylinder-Walze
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Einzylinder, Vibration
Gesamtgewicht bei Betrieb

10.800 kg
(23.809,9 lb)

Motorleistung

93 kW
(126,44 hp)

Beschreibung

XS113 ist ein regionales und anpassungsfähiges Produkt, das für die Märkte in Übersee entwickelt wurde. Dieser Produkttyp zeichnet sich durch seine hohe Zuverlässigkeit, hohe Verdichtungsleistung und gute Verdichtungsqualität aus. Er findet breite Anwendung bei der Verdichtung von Tragschichten, Unterschichten und Steinschüttungen auf Straßen, Eisenbahnen, Flughäfen, Häfen, Dämmen und Industriebaustellen. * Der bekannte wassergekühlte Motor mit Turbolader hat eine große Leistungsreserve und einen niedrigen Kraftstoffverbrauch. * Leistungsstarker Kühler, geeignet für den Einsatz in Hochtemperaturgebieten. * Luftvorfilter und Luftfilter bilden ein zweistufiges Filtersystem. * Kraftstoff-Fiter, Ölfilter und Ölwechselzyklus ist bis zu 500h. * Die variable Kolbenpumpe und der Kolbenmotor bilden das geschlossene hydrostatische System. * Die hochbelastbare Nassantriebsachse gewährleistet Fahrbarkeit unter härtesten Bedingungen.

---

VIDEO

Weitere Produkte von XCMG

ROAD MACHINERY

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.