Absperrklappe / Hebel / Durchsatzkontrolle / für Heißwasser
Batley Valve® BV 12000 WEIR Oil & Gas

Eigenschaften

  • Typ:

    Absperrklappe

  • Betätigung:

    Hebel

  • Funktion:

    Durchsatzkontrolle

  • Medium:

    für Heißwasser, für Gas

  • Corpus:

    Flansch, Edelstahl, aus Kohlenstoffstahl, Titan

  • Weitere Eigenschaften:

    Niederdruck

  • Temperatur:

    Min: -196 °C (-320.8 °F)

    Max: 1000 °C (1832 °F)

  • Druck:

    Min: 10 bar (145.04 psi)

    Max: 16 bar (232.06 psi)

  • DN:

    Min: 50 mm

    Max: 600 mm

Beschreibung


Batley Valve® führte das Zutatenventil für Gebrauch auf Niederdruckgasaufgaben ein, in denen einmal den optimalen Strömungsverhältnissen das Ventil werden zugeschlossen in das ideale Position bestimmt worden sind über die festklemmende Nuss „trimmend“ auf dem Handhebel, aber, können umgesetzt werden, wenn Strömungsverhältnisse ändern. Der „LD“ wurde hauptsächlich für Gebrauch in den Heißwassersystemen des Niederdruckes durch die Heizungs- und Belüftungsindustrie abzuwenden unfired, Kessel durchzufließen bestimmt, aber es kann als Zonenventil auch verwendet werden, in dem kleines Durchsickern in der geschlossenen Position zulässig ist.

{{requestButtons}}
Favoriten

Weitere Produkte von WEIR Oil & Gas