Vibrationsdämpfer / Stoß / für Industrieanwendungen / für militärische Anwendungen
MM series Vibrostop Srl

{{requestButtons}}

Eigenschaften

  • Typ:

    Vibration, Stoß

  • Anwendung:

    für Industrieanwendungen, für militärische Anwendungen

  • Material:

    NBR, Edelstahl

  • Weitere Eigenschaften:

    Hochleistung, korrosionsbeständig

  • Stärke:

    Min: 30 daN

    Max: 600 daN

Beschreibung

Der Schwingungsdämpfer MM wurde ursprünglich zur Lösung von Schwingungsproblemen in der Italiensichen Kriegsmarine entwickelt. Er zeichnet sich durch mittlere bis niedrige Eigenfrequenzen (6-10 Hz) und außergewöhnliche Widerstandskraft und Zuverlässigkeit der Stahlteile (Edelstahl oder C40) und auch der Elastomerkerne mit ölfesten Mischungen aus.

Dank dieser Eigenschaften fand der kerbzähe MM in immer weiteren Bereichen Anwendung, wo potentiell aggressive Umgebungsbedingungen und Installationssicherheit ausschlaggebend sind: Petrochemische Industrie, Bergbau, zivile und militärische Werften, Verteidigungsindustrie (Wasser und Land), Eisenbahnwesen, Energieerzeugung.

In letzter Zeit wird er auch als Ersatz für normale Gummi-Metall-Dämpfer gewählt, wenn die Bindung der zu schützenden Geräte auch erdbebensicher sein soll.

Weitere Produkte von Vibrostop Srl

Gummidämpfer