Konische elastische Lagerung CMM series
Gummifür Pumpenfür Verdichter

konische elastische Lagerung
konische elastische Lagerung
konische elastische Lagerung
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Form
konisch
Material
Gummi
Anwendung
für Pumpen, für Verdichter, für Motor, für Gebläse, für geringe Belastung, für Seefahrtanwendungen
Weitere Eigenschaften
niederfrequente
Statische Belastbarkeit

Max: 40 daN

Min: 2 daN

Durchmesser

27 mm, 45 mm, 62 mm, 70 mm
(1,063 in, 1,772 in, 2,441 in, 2,756 in)

Beschreibung

Der CONIC MARINA (oder CMM) ist ein Schwingungsdämpfertragsystem aus Gummi mit Sanduhrprofil und Innenhohlraum. Diese beiden Eigenschaften machen ihn zu einem optimalen Ersatz für Pufferdämpfer. Ihnen gegenüber ist er aber flexibler. Ursprünglich wurde er für den Einsatz in der Italienischen Kriegsmarine entworfen, er lässt sich aber auch vielseitig in traditionellen Bereichen einsetzen (Klimatechnik, Schalttafeln, Instrumentierung). Nach der Installation trägt die im Inneren des Tragsystems luftdicht eingeschlossene Luftkammer zur Isolierwirkung bei und erhöht die Dämpfung nicht nur bei Vibrationen, sondern auch bei Erschütterungen und Stößen gewisser Stärke.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Vibrostop anzeigen

Weitere Produkte von Vibrostop

Schwingungsdämpfer aus Gummi

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.