Verbindungselement für rüttler VTC15D
KunststoffHochgeschwindigkeitmit Saugnapf

Verbindungselement für rüttler
Verbindungselement für rüttler
Verbindungselement für rüttler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für rüttler
Material
Kunststoff
Weitere Eigenschaften
Hochgeschwindigkeit, mit Saugnapf

Beschreibung

Die Entlüftungshahn Reihe VTC15D wurden besonders begriffen um Bunkertaschen, Container, und kleine Silos einzustellen, um den Auslass oder das Putzen die Wandung auszuführen. Sie müssen auf eine sauber, geradeund Glätte Oberfläche (Metal, Plastik...) Die Befestigungen Reihe VTC15D können von 650 mm an Diameter montiert sein. Aufwendung : - Die Befestigung VTC auf das Stück zu rütteln ankleben - Der kleiner Lufthahn für die Einatmung öffnen Das System ist ganz interessant für den Container Parke, weil es unmöglich einen Vibrator zu befestigen ist. (Vermietung, Container in Durchflug )

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.