Chemikalienpumpe Verdermag
Ölelektrischselbstansaugend

Chemikalienpumpe
Chemikalienpumpe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Fluid
für Chemikalien, Öl
Betrieb
elektrisch
Ansaugung
selbstansaugend
Technologie
Zentrifugal
Einsatzbereich
chemisch
Anwendung
Prozess
Andere Eigenschaften
OEM
Durchsatz

80 m³/h
(2.825,17334 ft³/h)

Druck

200 bar
(2.900,755 psi)

Förderhöhe

200 m
(656'02" )

Beschreibung

Die Hochdruckstrecke kombiniert Technik- und Entwurfshervorragende leistung, um eine Pumpe herzustellen, die zu 100% dichter Operation mit Systemdruck von Stange bis 200 fähig ist. Die Hochdruckstrecke bestehen aus Standard‚Listen‘ Modellen, bestellten Spezifikation und Soem-Gestalten für spezifische Richtlinien oder Erdöl/Prozessfirmen voraus. Das Verdermag, das Team ausführt, legte dar, um eine Hochdruckstrecke zu entwerfen, die in extrem fordernden Anwendungen wie nanofiltration, Schnellschleifensysteme übertreffen würde, würden Atomkraftwerke und Ölplattformen schon mit ausgezeichneten Vorbereitungs- und Anlaufzeiten verfügbar sein und am wichtigsten würden zuverlässig sein. Alle globalen Hochdruckpumpen Verdermag verwenden Spitzen-, Qualitätskomponenten, um dem Druck zu widerstehen, Temperatur und chemische Kompatibilitätsnachfragen von industriellen Prozessen. Unsere Kunden schließen viele der führenden petrochemischen Firmen mit ein, die ihre Selbst kundenspezifische Spezifikation ‚Soems‘ einschließlich viele kleinen Entwurfszusätze haben, zum sich an Industrierichtlinien wie NORSOK und NACE anzupassen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Verder Liquids anzeigen

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand B94

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.