Manueller Stapler BS120
Gehfür FässerEdelstahl

manueller Stapler
manueller Stapler
manueller Stapler
manueller Stapler
manueller Stapler
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
manuell
Steuerung
Geh
Verwendung
für Fässer
Weitere Eigenschaften
Edelstahl
Ladung

300 kg
(661,4 lb)

Beschreibung

Wenn Fässer mit oberen Kantenrändern verstellt werden müssen, ist der Wagen BS120 durch seine hohe Greifgeschwindigkeit, Transportsicherheit und lange Lebensdauer die richtige Lösung. Er eignet sich besonders gut, um Fässer von Paletten zu nehmen oder auf Waagen abzustellen. Die Säule in der Mitte des Wagens bietet eine gute Sicht aus allen Winkeln und macht ihn extrem wendig; er ermöglicht auch in der Edelstahlausführung hochwertige Oberflächen, die auch mit aggressiven Produkten leicht zu reinigen sind. Sein Profil und die Fassspitzen wurden im Laufe der 30-jährigen Erfahrung perfektioniert, so dass Fässer auch auf unebenen Unterlagen sehr schnell und sicher gegriffen werden. Diesem Modell hat sich insbesondere in Häfen, auf Umschlagplätzen und in Lagerbereichen großer Unternehmen bewährt. Durch spezifische Verschleiß- und Korrosionsschutzbehandlungen (Nitrocarburieren/Verzinken + Lackieren) jedes Einzelteils ist das Gerät praktisch unzerstörbar. Aus diesem Grunde gewährt VEAB bei der Lieferung der Fassklammer auch 10 JAHRE GARANTIE. Das Fass wird beim Anheben der Zange (mittels einer Handhebelpumpe) automatisch eingehängt und nach dem Aufsetzen auf die Auflagefläche wieder automatisch ausgehängt.

Weitere Produkte von VEAB

Hubwagen

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.