Drehgebermodul EM2

Drehgebermodul
Drehgebermodul
Drehgebermodul
Drehgebermodul
Drehgebermodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Der optische Encoder EM2 wurde speziell entwickelt, um effiziente Dienste bei der Auswertung und Übertragung der Rotorposition in einem US-Digitalcodierrad zu liefern. Er ist stärker als das EM1-Geber-Modell. Seine Auflösung ist doppelt oder viermal so hoch wie beim EM1 Der Encoder besteht aus einem monolithischen IC zur Erkennung und einer mit einer Linse ausgestatteten LED, die in einem kompakten Polymergehäuse gekapselt ist, das genau demjenigen des EM1 entspricht. Der Encoder bietet hervorragende Leistungen und ausgezeichnete Toleranzen durch die Integration einer Phased-Array-Detektortechnologie. Die fortschrittliche Technologie punktet gegenüber herkömmlichen Blendencodierern Der EM2 ist mit digitalen Quadraturausgängen vom Typ A und B ausgestattet, wobei ein dritter Ausgangsindexweg vorgesehen ist. Der Encoder verfügt über eine Auflösung, die so ausgelegt ist, dass sie mit der Auflösung des Codierrades, mit dem er arbeitet, kompatibel ist. Es wird ein einmaliges 5V-Netzteil benötigt. Seine Ausgänge sind Single-Ended in der Natur. Die Ausgänge sind in der Lage, einen 5mA Strom zu erzeugen und zu senken.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.