Kurvenrolle

Kurvenrolle
Kurvenrolle
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Diese Stützrolle wurde von UNITEC entwickelt. Unitec ist verantwortlich für die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Lagern, um die Bedürfnisse der Kunden in ihren Anwendungen zu erfüllen. Diese Lager können in Kunststoffextrudern, der papierverarbeitenden Industrie, Druckmaschinen, Erdbewegungsmaschinen und der Textilindustrie eingesetzt werden. Darüber hinaus kann die Laufrolle mit oder ohne Dichtungen versehen sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von UNITEC anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.