Kälteentfeuchter DH 15
festinstalliertLuftwandmontiert

Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Kälteentfeuchter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
Kälte
Bewegbarkeit
festinstalliert
Flüssigkeit
Luft
Weitere Eigenschaften
wandmontiert, luftgekühlten Kondensatoren
Luftdurchsatz

225 m³/h
(7.945,8 ft³/h)

Beschreibung

INDUSTRIE-KONDENSTROCKNER DH 15 Auch optimal geeignet für Räume mit viel Personal- oder Publikumsverkehr Kennzeichnend für den DH 15 ist nicht nur sein markantes deutsches Industriedesign, formschön minimiert auf maximale Solidität, sondern auch seine hohe Entfeuchtungsleistung bis in niedrige Temperaturbereiche, technisch perfektioniert für konstanten Betrieb bei minimalem Wartungsaufwand. Eben durch und durch ein professioneller Industrieentfeuchter aus original Trotec-Fabrikation, der nach höchsten Qualitätsmaß­stäben in Deutschland entwickelt und gefertigt wurde. Der DH 15 ist eine kosteneffektive Lösung zur vollautomatischen Luftfeuchtigkeitskontrolle kleinerer, auch unbeheizter Gewerberäume per Hygrostatsteuerung und überzeugt durch seine äußerst stabile Gehäusekonstruktion aus pulverbeschichtetem, verzinktem Stahlblech mit einer professionellen Heißgas-Abtauautomatik, die einen Betrieb des DH 15 bis in den Bereich von 0 °C ermöglicht.

Kataloge

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.