Industrieheizgebläse IDE 50 D

Industrieheizgebläse
Industrieheizgebläse
Industrieheizgebläse
Industrieheizgebläse
Industrieheizgebläse
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Heizkraft

Min: 0 kW

Max: 50 kW

Beschreibung

ÖLHEIZGEBLÄSE IDE 50 D Das Direkt-Ölheizgebläse IDE 50 D kann direkt dort beheizen, wo Sie es benötigen Das Ölheizgebläse IDE 50 D kann große Heißluftmengen direkt dort bereitstellen, wo sie benötigt werden und eignet sich deshalb besonders für die Beheizung gut gelüfteter Bauobjekte, Fabrikbereiche oder Lagerhallen. Durch sein strapazierfähiges, doppelt lackiertes Gehäuse, getragen von einer leichtgängigen Fahrwagenkonstruktion mit Kabelaufnehmern und installiertem Kraftstofftank, ist dieses Ölheizgebläse für Beheizungseinsätze in Außenbereichen bestens präpariert und kann per Thermostat problemlos im vollautomatischen Dauerheizbetrieb eingesetzt werden. Der große Luftauslass des IDE 50 D garantiert dabei eine maximale Warmluftausdehnung mit hohem Wirkungsgrad von 100 %.

Kataloge

Weitere Produkte von Trotec GmbH

Maschinen - HighPerformance

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.